Montag, 6. Februar 2006

Dänische Flaggen

[…] wird in Europa für das iranische Mullah-Regime demnächst der rote Teppich ausgelegt und den Palästinensern, die westliche Einrichtungen abfackeln, noch etwas mehr Steuergelder von EU-Bewohnern in die Hintern gestopft, damit sie sich das Brandschatzen auch ja leisten können. Und wenn das noch nicht genügt, um deutsche, dänische, norwegische, schwedische und österreichische Fahnen zu kaufen, wird eine öffentliche Sammelaktion durchgeführt.

Quelle: Perfekt inszenierter Propagandakrieg gegen den Westen

Wie ich heute aufgeschnappt habe, verbrennt man mittlerweile auch schweizerische Flaggen, weil die gebildeten Krawallmacher diese kaum von der dänischen Unterscheiden können …

Butcher those who mock islam

Ich stelle meinen Fleischkonsum prophylaktisch ab sofort auf ausschliesslich schweinische [sic!] Erzeugnisse um *zwinker*

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen