Freitag, 17. Februar 2006

4.5 Zi in Neuenegg (BE) zu vermieten

Bevor wir das Mietangebot auf einer schweizerischen Immo-Seite veröffentlich, versuche ich es jetzt einfach mal per Blog. Mal schauen, ob sich daraus Interessenten ergeben:

In Neuenegg, an bester ruhiger Lage
in 2-Familienhaus schöne, helle

4.5 Zi-Dachwohnung

zu vermieten per 1. Mai 2006

Täferdecken, Plattenböden in Wohnen, Küche und Bad/WC
grosse Wohnküche mit Geschirrspüler, grosse Zimmer
mit Laminat, Cheminéeofen, kl. WC grosses Bad/WC mit
Doppellavabo Dusche und Badwanne sowie WM/Tumbler,
grosser Südbalkon in Dachschräge und Reduit
grosser Keller und Estrich, Doppelgarage

CHF 1800.- alles inkl.

Fixnet 031 741 28 73
Mobile 079 719 63 23

2min Fussweg bis Bushaltestelle (regelmässige Fahrten Richtung Neuenegg/Bahnhof Thörishaus Dorf), 2min bis Autobahnanschluss A12 (10 Minuten bis Bern-Forsthaus), 15min Fussweg Bahnhof Flamatt. Die Sense (Fluss) und der Forst (Wald) als Naherholungsgebiet sind in wenigen Minuten zu erreichen. Kindergarten und Primarschule in etwa 15min Fussweg erreichbar. Achtung: Kaum noch junge Kinder im Quartier.

Für das Blog-lesende Zielpublikum vielleicht noch interessant: Wir haben Cablecom Hispeed 2MBit/s abonniert, ein Upgrade auf 6MBit/s wäre bei Aufteilung der Kosten möglich, zusätzlich ein WLAN-Access-Point (11MBit/s) und ein iTunes-Musik-Server (80GB).

Luftbild

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Labels: Neuenegg

Kommentar erfassen