Samstag, 4. März 2006

Otto Aeby for Grossrat II

image-442

Otto Aeby II
Originally uploaded by emeidi.

Seit meinem letzten Artikel über die Grossratswahlen 2006 hat sich auch in der Wahlkampfmaschinerie einiges getan.

Die Prospekte sind gedruckt, die Web-Sites aufgeschaltet:

Web-Sites

Prospekte

Quotes

Nur mit motivierten Angestellten erreicht man einen Service public, der diesen Namen auch verdient!

Quelle: Prospekt angestellte bern

Weitere Stellungnahmen zu politischen Fragen erscheinen in den nächsten Wochen in der Neuenegger Zeitung. Dort standen sich die Grossratskandidaten der SP Neuenegg, Otto Aeby und Roger Bula, sowie die Kandidaten der SVP Neuenegg, Fritz Freiburghaus und René Wanner, Red‘ und Antwort auf je zwei selbst gestrickte Fragen.

Und selbstverständlich, für die Web-Techniker unter meinen Leser: Ich betätige mich hier als SEO, Search Engine Optimizer. Mal schauen, wie sich die Suchresultate nach „Otto Aeby“ auf Google in den nächsten Tagen ändern:

Otto Aeby auf Google.com

Eins ist schon jetzt klar: Ein Blog mit vielen untereinander verlinkten Artikel ist im SEO-Business Gold-Wert. Der erste Artikel über Otto hat sich so ohne grosse Mühe auf Platz Nummer Eins katapultiert.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Labels: Neuenegg, Politik

Kommentar erfassen