Sonntag, 5. März 2006

Berns Streckennetz für den iPod

Im September habe ich Bernmobil angefragt, ob es nicht eine witzige Idee wäre, das Streckennetz graphisch für den iPod photo aufzubereiten.

Wie ich jetzt gerade durch einen anonymen Kommentarschreiber aufmerksam gemacht wurde, hat Bernmobil Gehör für diesen speziellen Kundenwunsch gehabt:

Netzplan für iPod

Und es kommt noch besser: Die Stationen gibt es auch als .kmz-File zum Download, das in das (mittlerweile auch unter 10.3.9 funktionierende) Google Earth eingelesen werden kann.

Bernmobil – ihr seid genial. Dieses Unternehmen hat Zukunft, weil es jeden noch so hirnrissigen Kundenwunsch ernst nimmt. Da verzeih‘ ich’s euren Fahrern das nächste Mal sogar, wenn mir der Bus vor der Nase abfährt … *zwinker* Solche Dienstleistungen unterscheidet gute von exzellenten Unternehmen.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Allgemein

Kommentar erfassen