Dienstag, 4. April 2006

cand. miss. bern.

Fotos auf Lautundspitz über das Miss Bern Training

Ich befürchte, dass man da auch mit viel, viel Training nichts besseres hinbekommt …

Root in the Bumb

Kommentar einer Chat-Bekanntschaft aus Brasilien, zur Zeit in AUS:

look a[t] her“ being root in the bumb“ face

Was der Ausdruck sagen will, verschieben wir aus Gründen des Jugendschutzes auf nach 23.00 Uhr.

Nachtrag: Kandidatin I mit einem Partyguide-Profil (Referer ausschalten oder Link in neues Browser-Fenster kopieren, denn „PG is evil“ und erlaubt keine Verweise von fremden Seiten). Jg. 1985, aus Burgdorf, Mathematik-Studentin (Chapeau!) und – gemäss den Flirt-Angaben auf PG – noch zu haben.

Lokales

Ha! Thörishaus ist auch prominent vertreten!

Nachtrag: Kandidatin II mit einem Partyguide-Profil (Referer ausschalten oder Link in neues Browser-Fenster kopieren, denn „PG is evil“ und erlaubt keine Verweise von fremden Seiten). Jg. 1987, (wie erwähnt) aus Thörishaus, Beruf unbekannt und mit Blick auf die hochgeladenen Bilder vergeben.

Favoritin

Etwas zu dünn zwar (Nachtrag: Je mehr ich die Dame blicke, umso dünner kommt sie mir vor – ist das gesund?!), aber ein hübsches Gesicht. Mit Schoggi erreicht man da sicher schnell Kampfgewicht :-)

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Allgemein

Kommentar erfassen