Sonntag, 7. Mai 2006

Illegale Importe, Erpressung, Drogenhandel

image-601

Illegale Importe, Erpressung,
Drogenhandel

Originally uploaded by emeidi.
image-602

Entschädigung sexuelle
Gefälligkeiten

Originally uploaded by emeidi.

War ich im Februar 2006 noch der Meinung, dass mit „sexuellen Gefälligkeiten“ mein Fungieren auf Geheimdienst-Listen bereits erreicht wäre, musste ich diesen Eindruck heute beim Nachführen der Buchhaltung revidieren. Mittlerweile wird meine Internetverbindung wohl rund um die Uhr überwacht. Und bei den letzten Telefonaten hat’s in der Leitung so komisch geknackst? Hmmm …

Illegale Importe, Erpressung, Drogenhandel
next time at least say hello DICK rude asshole

Quelle: Überweisung von Martin

Entschädigung sexuelle Gefälligkeiten
muahahahahaha
gr dr

Quelle: Überweisung von Daniel

Nachtrag: Wer den Februar-Artikel nicht gelesen hat, mag sich wundern. Hier die vorsorgliche Auflösung der Fragezeichen: Bei Banküberweisungen unter Kollegen haben wir es uns zum Sport gemacht, möglichst auffällige und den Staatsschutz auf den Plan rückende Zahlungsgründe anzugeben.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen