Mittwoch, 17. Mai 2006

I want to believe

Grandios, was das Pentagon da auf Anordnung einer Bürgerrechtsorganisation veröffentlicht. Ein paar aneinander gereihte Still-Shots einer Überwachungskamera ganz in der Nähe des fünfeckigen Gebäudes:

Pentagon Plane Crash from September 11 – 9/11 – Video #1

Nur eine Frage: Wo zum Teufel ist die Boeing 757 der American Airlines zu sehen?

Auch wenn ich kein Verschwörungs-Gläubiger bin: Wenn das Pentagon eine 757 kauft und diese irgendwo in der Wüste in ein baugleiches Gebäude fliegen lässt und – jetzt kommt der springende Punkt! – die Explosion wirklich so mickrig aussieht: Na gut, dann glaub‘ ich euch halt.

Für mich sieht das – leider Gottes – wirklich eher wie eine Missile oder eine Sprengladung aus, wie ein Verschwörungs-Video behauptet (Hitler aus dem Off gleich zu Beginn lassen wir jetzt mal Hitler sein – immer diese Amis!).

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen