Donnerstag, 18. Mai 2006

The Subways – Rock & Roll Queen

Soeben auf DRS 3 gehört, und gleich über den iTMS gekauft:

The Subways – Rock & Roll Queen

Gitarren-Musik ist ja sonst nicht so mein Ding, aber dieser Song hat mir spontan gefallen. Muss wohl das Wetter sein ;-)

A propos: „How To Link to iTunes Music Store“

Um den Leser meines Blogs direkt auf die entsprechende Seite des iTMS (sofern man iTunes installiert hat) zu lenken, musste ich mich zuerst ein wenig im Web umsehen. Natürlich wird auch diese Frage fachmännisch beantwortet.

Mir wäre aber die Möglichkeit lieber, direkt auf eine bestimmte Single zu verlinken und nicht die Suchfunktion bemühen zu müssen …

Via: Linking to the iTunes Music Store

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen