Sonntag, Juni 18, 2006

Cécile Bähler


Cécile Bähler II
Originally uploaded by emeidi.

Die WM werden wir voraussichtlich nicht gewinnen, aber immerhin haben wir wohl die schönste Wetterfee der Welt:

Cécile Bähler

Kaum zu glauben, dass die edle Lady Jg. 1981 hat ...

7 Kommentare | neuen Kommentar verfassen

Kommentare

neuen Kommentar verfassen

Anonymous Anonym um 02.07.2006 20:39:00 Uhr

Das stimmt, Cécile ist eine der schönsten Frauen auf Erden. Kommt sie im Meteo, schaue ich zu und nicht weg.

Anonymous Anonym um 04.07.2007 15:53:00 Uhr

mit dem wirren geschwafel von frau bähler habe ich jedes mal mühe,mag sie noch so schön sein.sie sollte sich nach einem anderen job umsehen,denn ihre präsentation ist eine zumutumg für den zuschauer!!

Anonymous Anonym um 03.08.2007 14:47:00 Uhr

Sie ist die schönste Frau im TV. Sie machz Ihre Arbeit bestens und mit viel Charme. Bravo Cecile Bähler.

Anonymous Anonym um 23.01.2008 07:51:00 Uhr

Frau Bähler redet wirklich viel zu schnell, so dass sie zwischendurch immer so unangenehm laut schlucken muss. Schade ist auch, dass sie neuerdings zu den unechten Blondinen gehört. Die dunklen Haare haben ihren Typ viel mehr unterstrichen. Es schaut jetzt ein wenig billig aus, und es macht ganz klar älter! Sorry!wxa

Anonymous Anonym um 13.07.2008 14:33:00 Uhr

Leider ist es wirklich mühsam, ihr zuzuhören und ich würde mir eine andere Wetterfee wünschen. Ihre Ausdrucksweise ist unnatürlich und Aussehen ist nicht alles!

Anonymous Anonym um 09.08.2008 20:04:00 Uhr

schrecklich, absolut talentfrei!
wie jemand in den 3 min soviel fehler in der aussprache machen kann, ist mir ein rätsel...

Blogger flynt um 29.01.2009 11:57:00 Uhr

Cécile macht es super.... und ich möchte gerne wissen ob ihr es besser hinkriegen würdet. Wie wollt ihr über ihr Ausdrucksweise oder ihre Arbeit so urteilen, wenn ihr keine Ahnung habt, was sie wirklich macht und sie nicht einmal kennt.... ich glaube hier ist viel Neid im Spiel... Ich finde sie super und es wurde auch mal Zeit dass jetzt eine Moderatorin mit ein bisschen pep auf dem Dach steht...!!!!

Zitierungen dieses Artikels