Freitag, 10. November 2006

Visitenkarten

image-897

Gerade noch rechtzeitig vor meiner Reise in das Land, das die Kultur der Visitenkarte wenn nicht erfunden, dann doch auf die höchste Perfektion getrieben hat, sind meine ersten persönlichen Kärtchen eingetroffen. think eMeidi hat bis zu seinem 26. Lebensjahr gewartet, um sich damit auszustatten. Andere kaufen sich Autos zur Kreirung eines Images, dem Özel reicht es „nur“ für Visitenkarten. Dafür sind sie – meiner Meinung nach – sehr schön, aber dennoch schlicht ausgefallen. Ich bin gespannt, ob die Dinger weggehen wie warme Semmeln …

Die Vorlage wurde erstellt in Adobe Illustrator, als PDF exportiert und von Druckerei24.ch in Windeseile gedruckt und geliefert (Bestelleingang: Freitag-Nachmittag, Lieferung: Donnerstag-Mittag).

Weitere Bilder von den Kärtchen auf Flickr (leider klappt der Bild-Export aus Flickr heraus nicht mehr, seit ich auf Blogger Beta gewechselt habe).

Übrigens: Die Bilder wurden mit meiner neuen Kamera geschossen.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen