Samstag, 2. Dezember 2006

Mama’s Beaver

Gestern verschlug es auch mich an die „Party des Jahrhunderts“ in der Disco Outside unweit von meinem Zuhause im Mühletal. Alle waren sie da, meine lieben und netten Kollegen. Leider stellten sei – neben unzähligen zweirädrigen, fahrbaren Untersätzen – auch fast schon die ganze Party-Belegschaft dar.

Im Laufe des Abends schwenkte ein nicht näher benannter Kollege von mir den Schlüssel zu einem nicht mehr ganz taufrischen BMW-Modell vor den Augen einer Kanadierin und sprach die Worte …

I play with mama’s beamer

Ich und die Kanadierin verstanden aber …

I play with mama’s beaver …

was der Aussage einen gewissen obszönen Touch gibt.

Der Abend war dennoch nicht ganz für die Katz – ich durfte an einem neuen Cardinal-Beer nippen, das auf Grund seines süssen, sirupartigen Geschmacks speziell für Frauen entwickelt worden zu sein scheint:

Cardinal Eve, 3.1 Volumenprozent

Da bin ich ja auf Cardinal Adam gespannt, das dann hoffentlich mit 9 Volumenprozent daherkommen und saubitter schmecken wird.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen