Montag, 25. Dezember 2006

Da Blog unzensiert!

Kollege Randolph hat ja vor einiger Zeit seine digitalen Hinterlassenschaften gesäubert und so richtig deftige Zensur betrieben – jedenfalls hat er die Schritte anno dazumal derart angekündigt (man bemerke die willkürlich gewählten Zeilenumbrüche – ich wünsche doch schwer, dass sich das im neuen Jahr ändert, miiin Suuuhn!):

Rändel hat auch ein par Artikel aus dem Sortiment genommen, die dem
hohen Qualitätsstandart der Rändel an sich setzt nicht genügen.

Quelle: Beweggründe aka Was`en Pause?

Ob gewollt oder nicht – mit dem Wechsel auf das neue Blogger (beta) kamen einige Artikel wieder zum Vorschein:

image-943

Ein ähnliches Verhalten konnte ich auch bei meinem Wechsel auf Blogger (damals noch: beta) beobachten – zum Glück habe ich den Artikel, den mir fast den Job gekostet hätte, bereits vor langer, langer Zeit getilgt.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen