Montag, 5. Februar 2007

Partyguide-Membership revisited

Dank eines anonymen Tippgebers konnte ich meine Behauptung, dass Staffmitglieder von Partyguide zu einem kostenpflichtigen Member-Abo genötigt werden, verifizieren. Leider hatte ich nicht recht – die Member-Abos werden je nach Hierarchie gratis verteilt, wie folgendem Mail zu entnehmen ist:

From: staff@partyguide.ch <staff@partyguide.ch>
Date: 31.01.2007 20:01
Subject: Member-Projekt Phase 2 - JETZT online!
To: staff@lists.partyguide.ch

Hallo liebe STAFFs

Die Phase 2 der Neuentwicklung ist online!

Ab sofort sind die neuen Member-Abos verfügbar, welche Dir weitere Funktionen und Priviliegien auf PartyGuide.ch ermöglichen. Der bisherige Benutzeraccount heisst ab sofort Free-Member und hat die gleichen Funktionen wie bis anhin.

Neu gibt es zusätzlich Basic- und Premium Abos. Die Vorteile dieser Abos findest Du auf folgender Seite:

partyguide.ch/indexp.php

Damit ihr STAFFs nun auch GRATIS in den Genuss der neuen Funktionen von Basic- oder Premium Mitgliedschaften kommen könnt, haben wir uns für euch zu folgender Vergabe von GRATIS Mitgliedschaften entschlossen.

  • Junior STAFF = Bleibt weiterhin Free Member
  • STAFF = Wird gratis Basic Member so lange er die Funktion als STAFF hat
  • Senior STAFF = Wird gratis Premium Member so lange er diese Funktion als Senior STAFF hat

Für alle STAFF’s welche im Bereich Community, Content, Administration und Redaktion tätig sind, werden diese Mitgliedschaften individuell vom jeweiligen Leiter des Bereichs Verteilt. So werden z.b für Contents im Bereich Eventkalender ab 400 Einträgen im Jahr eine Basic Member Funktion erhalten.

Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich euch diese gerne.

Gruss Mark

PartyGuide.ch GmbH
Leitung HR

Folglich muss man von den Basic- und Premium-Members Staff-Mitarbeiter abziehen, um eine ungefähre Ahnung davon zu erhalten, wieviele Leute bereit sind, für Partyguide zu bezahlen …

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Allgemein

Kommentar erfassen