Dienstag, 6. März 2007

Widersprüchliche Vergewaltiger

Über Herkunft die Vergewaltiger und Pimps im „unteren Sensebezirk“ (Schmitten, wer es genau wissen will) weiss man noch nicht viel, doch es beschleicht sogar mich als SPler die ungute Vermutung, dass es wohl nicht Uelis und Pesches waren, die diesen Mist verbockt haben …

Als ich soeben das Trainingscenter verlassen habe und DRS 1 lauschte (Swissmade – Musig us de Schwiiz; im Anschluss zur Aussage gleich ein Lied von Stress, in dem er in die Bundesverwaltung anruft und Roman SChristoph Blocher zu sprechen verlangt), bekam ich die treffende Aussage eines Baslers mit (sinngemäss wiedergegeben):

[…] Es ist schon erstaunlich: Gewisse Jugendliche aus anderen Kulturkreisen reagieren auf’s äusserste, wenn man ihre Mutter beleidigt. Gleichzeitig scheint es ihrem Gewissen aber keine Probleme zu bereiten, Schwestern und gleichaltrige Mädchen wie den letzten Dreck zu behandeln.

Hmmm. Guter Punkt!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Labels: Gesellschaft

Kommentar erfassen