Dienstag, 1. Mai 2007

Orange.ch sucks

image-1142

Orange.ch sucks
Originally uploaded by emeidi.

Unsere Services sind infolge Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für Ihr Verständnis.

Nos services ne seront pas disponibles en raison de travaux de maintenance. Nous sommes désolés pour le désagrément causé. Merci de votre compréhension.

Oggi i servizi non saranno disponibili per causa di manutenzione. Ci scusiamo per ogni inconveniente causato. Grazie della vostra comprensione.

Our services are not accessible for maintenance reasons. We apologise for the inconvenience. Thank you for your understanding.

Quelle: Orange

Ich verstehe ja, dass es sich bei der Web-Site von Orange Schweiz um keine kleine Vereins-Web-Site mit einem dutzend statischer Seiten handelt – doch derart viele Ausfälle, wie www.orange.ch sie aufzuweisen hat, sind doch nicht normal!

Wie lange noch?

Die Probleme sind bereits seit längerem akut (auch Torkel, der bei der Konkurrenz angeheuert hat, ist das bereits aufgefallen) – doch getan wird anscheinend nichts. Munter-fröhlich leistet man es sich, an einem Werktag zwischen 17 und 18 Uhr die Web-Site einfach abzuschalten.

Wer auch immer die Web-Infrastruktur des Mobilfunkunternehmens konzipiert hat – wohl wäre ich nicht in seiner Haut.

Ob Fehler oder Update: Es mutet schon sehr mittelalterlich an, wenn deswegen gleich die ganze Web-Präsenz abgeschaltet werden muss.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Allgemein

2 Kommentare Kommentare

beeseok sagt:

Orange Support=Horror, krrrrrrrr!!!! Denen geht es rein um den Verkauf, nachher sind sie unerreichbar. Meine Natelnummer gibt es aus unerfindlichen Gründen plötzlich nicht mehr (letzte Rechnungen nicht einsehbar). Erreichbar ist niemand. Sonst probiert doch einmal 78 700 70 00 anzurufen, man wird dann an eine andere Nummer weitergeleitet, die es auch nicht gibt. Und als ich eine Verkaufsfrau fand, zahlte ich für nichts Natelgebühren, während sie sich erkundigen wollte und nicht mehr zurückkam… Die werden mich nie wieder sehen! Beeseok

beeseok sagt:

Wenn da noch etwas von Wartungsarbeiten stehen würde, wäre es noch verständlich. Aber diese Mühe macht sich Orange gar nicht. Kann sie ja nichts kümmern, ob ihre Kunden stundenlange versuchen, sich wieder auf ihrem Orange-Konto einzulogen. Und dann steht da noch die glatte Lüge: "Ihre Meinung und was Sie über unsere Dienste denken, interessiert uns." Der reine Hohn!

Kommentar erfassen