Montag, 21. Mai 2007

Die Agentin auf geheimer Mission

image-1184

screenshot-9.bmp.jpg
Originally uploaded by emeidi.

Meine wohl treueste Blog-Leserin und begnadete Party-Gastgeberin (und ZuckerSnackbäckerin) wurde „heute“ (wann war es, ihr Nasen?) von einer TV-Kamera gefilmt. Die geheime Mission: Unterstützung der liebenliebenden Brüder beim Kampf um die 5gegen5-Krone.

Dank geht an Melaney, die mich gerade noch rechtzeitig auf den Blog-Artikel aus den urbanen Gefilden hingewiesen hat. So stand ich bereit, nur das blöde ggrab wollte just in diesem Moment nicht:

m_fill_video: timeout waiting with all buffers filled

Deshalb gibt es hier leider nur Stills und keine bewegte Bilder zu sehen … *snüff*

Kritik

  • Smythe Ich habe ihn noch nie so korrekt gesehen – da könnte sogar Randal einpacken. Wieso die Anspannung? „Giu, mau chli locker blibe!“ Wieso gerade dir die „3. Säule“ nicht in den Sinn gekommen ist, ist mir immer noch ein Rätsel. Souverän aber die Gottheit Saturn – nicht nur Lat-Lehrer Gysels Herz wird höher geschlagen haben. Diese Grimasse – priceless!
  • Claudia Die Zahnbürstli-Geschichte habe ich nicht ganz begriffen („Weimer mau tusche? Ha da ono füf ipackti umeliege“), die Top-Antwort entschädigte aber für alle Fragezeichen.
  • Fäbi „Ääääh?“ Aber: Noch nie hat eine Ratlose derart süss dreingeblickt.
  • Räbeli Nichts zu motzen.
  • Ölä Huh, der war ja anfänglich auch noch mit von der Partie … Charakteristisch?

Alles in allem gelungen. Die Performance lässt sich noch nicht ganz mit Smythes Portfolio vergleichen, aber man soll ja den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben: Steigerungspotential ist durchaus vorhanden! Morgen will ich 200 Punkte sehen.

Beschwerde

Dass die Stelzbockfraktion von engsten Verwandten und Mitbewohnerinnen nach stelzböckischer Manier ausmanövriert wurde, nehme ich euch noch lange übel, ihr nasigen „Brothers of Love“! Für uns hätte es garantiert noch ein paar Stehplätzchen gehabt.

Belastendes Material

Restliche Bilder der eigentlichen Protagonisten finden sich auf Flickr.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Labels: Blogosphäre, Neuenegg

Kommentar erfassen