Freitag, 1. Juni 2007

Danke, Wikipedia-Tschubby!

Ich weiss zwar nicht, wer du im wirklichen Leben bist – doch ich widme dir hier (wohl erstmals in der Geschichte von think eMeidi) einen Dankestext:

Danke, lieber Tschubby, für deine unentgeltliche Arbeit an Wikipedia! Danke, dass du in fleissigster Manier unzählige Karten der schweizerischen Geographie digitalisiert hast und deine Werke der Allgemenheit kostenlos zur Verfügung stellst.

Sollte ich dir jemals über den Weg laufen – ein Bier hast du auf sicher!

Sein Werk

Eine Liste all seiner Illustrationen auf Wikipedia findet sich hier:

Benutzer:Tschubby

Insbesondere die Karte der Gemeinden des Sensebezirks kam mir äusserst gelegen, als ich ein Referat über diese Region halten musste. Ich war völlig überrascht, selbst diesen Bezirk unter deinem Kartenmaterial zu entdecken.

Übrigens, falls es jemanden interessieren sollte: Mein Heimatort ist „Giffers“.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Allgemein

Kommentar erfassen