Mittwoch, 8. August 2007

Sommer? Welcher Sommer?

image-1442

Precipation
Originally uploaded by emeidi

Ich geb’s auf – dieses Jahr wird es nichts mit einem Marzili-Sommer. Der bedenklich nasse Juli hat im August seine Fortsetzung gefunden.

Meine Wohngemeinde Neuenegg ist besonders leidtragend – zuerst die Überschwemmung im Grabmattweg und in der Austrasse, und jetzt das arme Pfadiheim. Vis-à-vis auf der anderen Seite des Tals haben Geröllmassen die Bahnlinie Bern-Fribourg unterbrochen.

Aber mir soll’s Recht sein:

Beruhigend, dass ich nicht aus dem Büro hinausschauen kann und mich über die verpassten Stunden an Sonnenschein im Marzili ärgern muss.

Ah, und noch ein Novum: Dieses Jahr gab es (unfallsbedingt) keinen Sandstrand, auf dem ich mich breit gemacht habe.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Allgemein

Kommentar erfassen