Montag, 27. August 2007

Aufgeschnappt

Zu kurz und belanglos für je einen einzelnen Post, deshalb

Kuriose Ortschaft

Wenn da nicht bald Geeks hinpilgern und sich vor dem Ortsschild ablichten lassen? Nach „Root“ möchte ich jedenfalls auch einmal hinziehen und meinen Lebensabend verbringen:

Sage Schweiz zieht nach Root

Sage Schweiz, Tochter des britischen Businesssoftware-Anbieters, legt seine bis dato zwei Hauptstandorte per Ende 2008 in Root/Lägenbold bei Luzern zusammen. […]

Quelle: Sage Schweiz zieht nach Root

ÖV

Alle reden vom Öffentlichen Verkehr, aber keiner wagt sich!

Quelle: Aufgeschnappt bei Kusis Geburiparty („Endlech ds Drü ufem Rügge!“)

SAP

SAP? Sanduhr-Anzeige-Programm!

Quelle: Aufgeschnappt bei Connies Geburiparty (Das Alter spielt hier keine Rolle mehr)

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Labels: Funny

Kommentar erfassen