Sonntag, 9. September 2007

Kernel Hackers

Quelle: Kernel Summit 2007 group photo, annotated

Dazu das Gespräch mit meiner Freundin per MSN:

Mario: lwn.net/Articles/248891/

Melanie: was si das fürtigi

Mario: programmier vom linux kernel

Melanie: die gseh au chli behinderet us

Mario: ja, wesi würe usgseh wie supermodels würi si äuä ke kernel programmiere …

Übersetzung für deutsche Mitleser:

Mario: lwn.net/Articles/248891/

Melanie: Was sind das für Leute?

Mario: Programmier des Linux-Kernels

Melanie: Die sehen alle ein wenig behindert aus

Mario: Ja, wenn sie wie Supermodels aussehen würden, würden sie wohl kaum Kernel programmieren …

Ich halte Millionen Mal mehr auf diesen Jungs als auf alle Heidis, Naomis und Giseles da draussen.

Ferner: The IT Crowd is back!

image-1548

The IT Crowd – Season 2 – Zattoo
Originally uploaded by emeidi

Die ersten Folgen der zweiten Season der Kult-Serie für Geeks und solche, die es werden möchten, finden sich bereits auf einschlägigen Web-Sites:

Torrentz: it crowd

Siehe auch: Artikel vom Februar 2006 über die erste Staffel

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Labels: Funny, Linux

Kommentar erfassen