Sonntag, 21. Oktober 2007

Meine Quelle für Hochrechnungen

Wenn es um Wahlen und Abstimmungen abgeht, schätze ich den Service der Gemeindeverwaltung Kiesen sehr: Sobald das Resultat bekannt ist, wird es nicht nur an die Obrigkeit in Bern gesandt, sondern auch auf der Web-Site publiziert.

Momentan sind bereits die Stimmen für die Ständeratswahl ausgezählt:

Stimmen haben erhalten:

Andres Dora = 107
Donzé Walter = 13
Luginbühl Werner = 125
Sommaruga Simonetta = 144
Teuscher Franziska = 86
Waber Christian = 16
Wyss Adrian = 5

Stimmbeteiligung Kiesen = 48,8%

Quelle: Ständeratswahlen

Ich bin gespannt, ob Teuscher in anderen Gemeinden mehr als Dora Andres macht – oder gar Luginbühl schlägt?

Nachtrag: Ergebnis Ständeratswahlen (derzeit noch Zwischenresultat mit 4 von 26 Amtsbezirken: Luginbühl vor Sommaruga vor Andres vor Teuscher)

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Allgemein

Kommentar erfassen