Dienstag, 13. November 2007

Partyguide Fact-Sheet

Es ist wieder einmal an der Zeit, mich zum leidigen Thema Partyguide zu Wort zu melden. In letzter Zeit war es hier auf meinem Blog verdächtig ruhig zu dem Thema. Keine Angst, niemand hat mir einen Maulkorb verpasst, und auch die Gerichts-Posse hat (bisher) noch keine Fortsetzung gefunden.

Dank Trackbacks bin ich soeben auf einen Artikel des Sicherheitsexperten Damian „Yanux“ Kaufmann (Mr. XSS-und-unfiltered-HTML höchstpersönlich) aufmerksam geworden, der von der Blogosphäre1 über Partyguide zusammengetragene Erkenntnisse zu einem trockenen, aber äusserst neutralen Artikel zusammengefasst hat.

Der Leser wird nicht viele Neuigkeiten zum Thema entdecken – schön aber, dass sich beispielsweise endlich jemand die Mühe gemacht hat, alle Partyguide-Server aufzuzählen:

PartyGuide.ch GmbH – Die Geschichte ohne Ende…

Willkommen in der Blogosphäre, Damian!

1) Ausführlich mit (sicherheits-)technischen Aspekten der Web-Site von Partyguide beschäftigt sich diese Wenigkeit von Blog, über die optische Aufmachung hat Ale das eine oder andere deftige (Bern-)deutsche Wort verloren.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Allgemein

Kommentar erfassen