Freitag, 16. November 2007

Partyguide beliefert Google Maps Schweiz

Google hat maps.google.ch lanciert. Benutzer können damit nicht nur jedes Geschäft und jedes Dienstleistungsangebot in ihrer Nähe finden sondern auch alle Clubs und deren Veranstaltungen, welche PartyGuide.ch als Contentpartner liefert.

Quelle: Clubs & Veranstaltungen neu auf Google Maps Schweiz

Mir bleibt die Spucke weg!

Technik

Mich würde die im Einsatz befindliche Technik brennend interessieren – Web-Services mit XML? Kann Partyguide sowas überhaupt? Oder schicken die Argonauten zu Beginn einer jeden Woche .xls-Files auf einer Floppy-Disk zum Hürlimann-Areal?

Ich muss mal mit Insidern Kontakt aufnehmen …

Schläft die Konkurrenz?

Und wo bleiben Tilllate und Lautundspitz? Aber es gibt ja noch local.ch sowie map.search.ch, um ertragsreiche Ehen einzugehen …

Dank: Lulu

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags: ,
Labels: Allgemein

Kommentar erfassen