Montag, 19. November 2007

FC Thun bald auf YouTube?

Immer mehr Details kommen im Sex-Skandal um den FC Thun ans Tageslicht: Die acht verdächtigten Spieler sowie die weiteren 13 Beschuldigten sollen mit dem damals 15-jährigen Mädchen Gruppensex gehabt und sich dabei mit dem Handy gefilmt haben, […]

Quelle: FC Thun: Erhielt 15-Jährige Tickets gegen Gruppensex?

Genau so was habe ich letztes Wochenende am Stammtisch in Zug vermutet: Die Idioten haben es garantiert auch noch gefilmt. Ein Wunder, dass sie den heissen Streifen nicht gleich auch noch auf YouTube hochgeladen haben …

Wie blöd muss man sein, um Teenager im Schutzalter zu verführen und das Vergehen dann auch noch gleich aufzuzeichnen? Schütteler haut.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Allgemein

Kommentar erfassen