Freitag, 30. November 2007

Arschchlack

You know there’s a problem when I can see your asscrack while you’re standing up.

Quelle: knott for kids; das dazugehörende Bild: Asscrack

Ich sehe da absolut kein Problem. Zwar wurden die „Low waist“-Jeans meiner Meinung nach erfunden, um den String-Tanga in jeder Körperposition herumzuzeigen – doch wenn die Trägerin nicht auf Unterhöschen steht, kann man ihr es nicht verübeln, nichts drunter mit solchen Jeans zu kombinieren. Die Blicke sind ihr gewiss.

State of the Youth

Ansonsten scheint es drüben in den Staat ein genauso grosses Problem mit hartem Alkohl und Minderjährigen zu geben – und diese sehen anscheinend genausowenig ein Problem, nach dem Besäufnis noch ein Fahrzeug zu lenken.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags: ,
Labels: USA

Kommentar erfassen