Dienstag, 4. März 2008

Bücher entsorgen

Nicht etwa ins Altpapier damit, sondern in das

Bücher-Brockenhaus Bern

in der Altstadt, nähe Zytglogge.

Weil ich über Amazon Klassiker wie ASP in a Nutshell (Inhalt fürs Fernstudium) nicht losgeworden bin, liegen die Bücher nun halt in der Brockenstube auf …

(Auf die grandiose Idee hat mich übrigens der Blog-Artikel Büchersammlung gebracht)

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Allgemein

Ein Kommentar Kommentare

John sagt:

Hoi zämme, wenn Ihr Medien wie Bücher, CDs, DVDs oder Games loswerden wollt, nicht weg werfen!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Online Ankauf
http://www.Ichkaufsab.de gemacht. Man verkauft sofort, indem man die Buch oder CD Nummer (ISBN/EAN) eingibt. Man sieht sofort was man noch für die „Alten“ bekommt. Die Artikel sicher verpacken und ab damit zur Post. Man bekommt wenige Tage nach Prüfung der Ware, den Betrag aufs Bankkonto.

Kommentar erfassen