Sonntag, 4. Mai 2008

Fritzl-Witze

So erschütternd der Inzest-im-Kellerverliess-Fall drüben bei den Österreichern auch sein mag – es war nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Witze auftauchen:

[Mann zu seiner Frau] „Kein Wort mehr, oder du gehst für 24 Jahre in den Keller!“

[Junggeselle zu einer umschwärmten Frau] „Willst du mit mir nach Hause kommen? Mein Keller ist ganz gross und geräumig …“

Via: Kusi

Nach den Kinderschänder-Witzen über die Belgier nach dem Dutroux-Skandal wird in den nächsten Tagen und Wochen wohl die Witz-Szene mit Österreicher-Witzen überschwemmt. Und das ausgerechnet wenige Wochen vor Beginn der Euro …

Übrigens: Wann wird in Österreich die Ausstrahlung von Titeln wie Tobsuchts Zum Lachen in den Keller gehen von Amtes wegen verboten?

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Funny

Kommentar erfassen