Samstag, 14. Juni 2008

Die Weltwoche lernt einem das Verführen

Was machen Männer, die erfolglos bei Frauen sind, falsch? «Viele sind zu nett und im falschen Zeitpunkt zu ehrlich. Zu viel Ehrlichkeit ist Bullshit! Man kann später noch ehrlich sein und sie verwöhnen, wenn man sie hat.» Um eine Frau zu verführen, dürfe man nicht zu perfekt sein und ja nicht den Gentleman spielen. «Mein Tipp: Man sollte ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, nach dem ersten Date nicht gleich sagen, dass man sie toll findet.» Eher solle man belanglos darauf hinweisen, dass man sich ja wieder einmal auf einen Drink treffen könnte.

Quelle: Frauenhelden – Angriff, Rückzug, Dolchstoss

Gell, Randal …

Dank: Smythe

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags: , , , ,
Labels: Schweiz

Kommentar erfassen