Dienstag, 28. April 2009

Der Untergang des Online-Journalismus

image-3361

Content, content, content!
Originally uploaded by emeidi

Hell hervorgehoben diejenigen Flächen der Seite, die sich mit der eigentlichen Information auseinandersetzen …

Wer sich mehr für den Artikel als die Gedanken über auf unzähligen Nachrichten-Sites wiedergegebenen Agenturmeldungen interessiert, sei auf N.J. girl arrested after posting nude pics verwiesen (das Original, von dem der Screenshot gemacht wurde, war leider nicht mehr auffindbar).

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags: , , ,
Labels: Funny, Web

Ein Kommentar Kommentare

Kobi sagt:

mm, ist doch einfach ne scheiss-kurze meldung. aber was willst du da mehr erzählen?: ist ja alles gesagt.

long live online-journalism :)

gruess
kobi

Kommentar erfassen