Dienstag, 23. März 2010

Kommt bald der Apple Fernseher?

Piper Jaffray analyst Gene Munster predicting that Apple will launch an Internet-connected television within the next 2-4 years.

Quelle: Analyst Continues to Believe Apple Will Launch Internet-Connected TV – Mac Rumors

Carsten Schloter höchstpersönlich hat heute am JobForum 2010 der Swisscom in Worblaufen eine ähnliche Vermutung geäussert: In 12-18 Monaten müsse man mit einem solchen Gerät rechnen.

Werden der Analyst und der Swisscom CEO Recht behalten? Wir werden sehen. Ich habe weiterhin das Gefühl, dass eine Apple Set-Top-Box, sozusagen ein aufgepeppter Apple TV, die realistischere Lösung ist.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Apple

Ein Kommentar Kommentare

Bertl sagt:

So denn Apple irgendwann einmal einen Fernseher herausbringen sollte, wird es sicherlich ein sehr modischer und innovativer sein. Deswegen kann man und frau ja nur auf solch ein Gerät gespannt sein!

Kommentar erfassen