Mittwoch, 8. Februar 2006

Begehrte Partyguide-Benutzerinnen

Ein relative neues Phänomen habe ich in den letzten Tagen bei meiner so geliebten Partyguide-Safari entdeckt. Personen, die einen Partyguide-Account besitzen, können nämlich bis zu 15 persönliche Bilder auf ihr Profil hochladen. Unter anderem fand ich dies:

Quelle: Benutzerin blondie86

Quelle: Benutzerin JenniferBE

Unser Geschlecht scheint sich beim Bezirzen der weiblichen Benutzer auf der Party-Site mächtig ins Zeug zu legen und die Tastaturen zum Glühen zu bringen. Der Single-Markt scheint auch hier am Leben zu sein – und wie.

Um das ganze ein wenig ins Lächerliche zu ziehen, habe ich nun meine INBOX auch gefüllt (als HTML-Veteran ja kein Problem):

Nachtrag: CSS

Der CSS-Entwickler bei Partyguide sollte den Code derart bereinigen, dass der Text auch wirklich auf jedem Browser rot angezeigt wird. Aber das ist ja nur ein Detail.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Allgemein

Kommentar erfassen