Mittwoch, 10. Januar 2007

Doppelter Glückstag

Heute ist gleich ein doppelter Glückstag – grosser Dank an den Pösteler!

iPod Shuffle

Mein am 30. Oktober 2006 bei digitec bestellter iPod Shuffle (der neue mit dem „Clip“) ist endlich eingetroffen und wird nun gerade mit Musik befüllt. Benutzen werde ich ihn im Training – entweder um damit Musik zu hören, aber vielleicht ab und zu auch, um mir neue Podcasts einzuverleiben. Mal schauen, ob ich mich demnächst an einem Kraftgerät mit dem Kopfhörerkabel selbst erwürge … *grins*

Die ganze Bestellung erschien mir wie eine Odyssee – alle paar Tage teilte mir digitec mit „Liefertermin verschoben“. Das ist wohl der Preis, den man dafür bezahlt, dass man das Teil nicht direkt im Apple Shop (online, versteht sich, in der Schweiz gibt es ja (noch?) keinen) erstanden hat. Apple wird wohl zuerst die Nachfrage im Internet-Laden und in seinen eigenen Stores befriedigen, bevor digitec beliefert wird.

All Saints – Studio 1

Die regelmässige Teilnahme an euro26-Wettbewerben zahlt sich dann und wann aus. Heute z.B. lag in der Post das neue All Saints-Album. Nicht, dass mich dieser Gewinn aus den Socken hauen würde (die Girls haben ihr Zenit meiner Meinung nach lange überschritten – mein Favorit: Pure Shores). Doch ab und zu in einem Wettbewerb etwas kleines zu gewinnen motiviert ungemein! Und jetzt kann ich endlich auch diese aus Radio und TV bekannte süffige Melodie von Rock Steady einer Band zuordnen …

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Allgemein

Kommentar erfassen