Samstag, 6. Januar 2007

Kindergarten Barfestival Bern?

Da gehe ich gerade alle Spam-Mails der letzten Tage durch, die ich leider, leider Gottes wegen Abwesenheit nicht anschauen konnte, und plötzlich sticht mir diese Nachricht ins Auge:

S O R R Y !

Wir haben uns geirrt! es war ein Fehler das Barfestival in der NPZ-Halle Bern nur den über 18-Jährigen zugänglich zu machen! Wir haben uns von einigen unzufriedenen Gästen zu diesem Schritt hinreissen lassen! Wir müssen nun einsehen, dass dies falsch war und geben ab sofort für die 4 verbleibenden Festivaltage den Eintritt ab 16 Jahren frei!!

Wir stehen zu unserem Fehler und versuchen es wieder gut zu machen!

Folgende Gründe haben uns zu diesem Schritt bewogen:

  1. Wir haben hunderte Emails bekommen von jugendlichen zwischen 16 und 18 Jahren die entäuscht sind dass es nun keine Party mehr gibt für sie, da alle Clubs in Bern und Umgebung erst ab 18 Jahren sind. Sie hätten auch ein Recht auf Party und wüssten nun nicht wo sie hingehen sollen über die Festage und Silvester!
  2. Wir haben viel Emails von über 18-Jährigen bekommen, die beklagten dass Sie nun unsere Partys nicht mehr mit Ihrem/ihrer Freund/Freundin besuchen können, da diese noch nicht 18 sind!
  3. Während den ersten 4 Festival Tagen hatten wir einen massiven Besucherrückang, da nicht genug über 18-Jährige das Festival besuchten und somit das Festival unrentabel wird und dessen Zukunft gefährdet wäre!
  4. anscheinend haben sich bei früheren Festivals viele unter 16-Jährige beim Festival mit gefälschten Ausweisen hereingeschlichen und dies war der Hauptgrund, über den sich die Besucher genervt haben! Darum werden wir die strengen Ausweiskontrollen beibehalten, damit keinem unter 16-Jährigen am Festival anwesend sind!!

Wir entschuldigen uns hier nochmals für diesen Fehler bei den unter 18-Jährigen und auch bei den
über 18-Jährigen und hoffen bei allen für VERSTÄNDNIS UND TOLERANZ!

Falls ihr noch Anregungen, fragen oder Reklamationen habt, meldet euch bitte unter: info@barfestival-bern.ch wir werden alles sofort beantworten. Besten Dank!

Quelle: Mail von Lautundspitz, 27. Dezember 2006

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen