Sonntag, 11. März 2007

TerminGenius!

Um Sitzungen auf der Arbeit besser planen zu können, habe ich mich vor einigen Jahren spontan dazu entschlossen, ein PHP-Script zu schreiben, das mir die Online-Termin-Umfrage ermöglicht (genannt „Terminfinder“). Mit der Zeit kamen einige Inputs von den Benutzern hinzu und mit Version 2.0beta wurde das Produkt in „TerminGenius!“ umbenannt.

Auf Wunsch von Stefan Oberwahrenbrock habe ich meine OSS-Applikation TerminGenius! um eine wichtige Funktion erweitert: Zur Erleichterung des Entscheides wird nun zusammengezählt, wie viele Leute an einem bestimmten Tag können.

eMeidi.com – Quelloffene Software

Weiterhin viel Spass bei der Suche nach einem Termin, der allen passt *smile*

PS: Wer sich nicht mit der Installation von PHP-Scripts auf einem Web-Server herumschlagen will, benutze Doodle.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags: ,
Labels: Linux

Kommentar erfassen