Freitag, 26. Oktober 2007

Beide wohnen noch im Hotel Mama

image-1712

Beide wohnen noch im Hotel Mama
Originally uploaded by emeidi

… und fürchten sich, an der morgigen Klassenzusammenkunft zur Rede gestellt zu werden.

Kollege Randal hat sich bereits eine hieb- und stichfeste Argumentation zurechtgelegt. Leider zielt sie eher darauf ab, den Gegner zu beleidigen, weshalb ich ein weiteres Waterloo befürchte.

(Mir gibt es übrigens nichts vorzuwerfen, denn ich wohne im Hotel Papa. Ha! Eigentlich ist genau das auch bei Kollege Servette der Fall)

PS: Hier sieht man uns gerade bei der Raclette-Frässete bei Thömus Veloshop in Oberried. Wo blieb Lautundspitz?!

PPS: A propos – Randal, Servette liegt bei Genf, gopferdelli!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Labels: Blogosphäre, Funny

Kommentar erfassen