Mittwoch, 5. August 2009

Eine kurze Geschichte der Videogames

Video Games from MUSCLEBEAVER on Vimeo.

Wer die Games nicht allesamt auswendig kennt, hat den Aufstieg des Computers zum Alltagsgegenstand völlig verpasst – sprich war wohl lieber draussen BMX fahren (Inline-Skating gab’s damals noch nicht), genoss die Zeit mit Freundin(nen) oder feierte ganze Nächte an Techno-Parties durch.

Das erste Spiel habe ich übrigens selber noch auf einer Spielkonsole gespielt, die meine Mutter und ihre Schwestern vor langer Zeit einmal ihrem Vater geschenkt hatten. Irgendwann einmal landete es dann in unserem Haushalt.

Ähm, kann mir jemand sagen, aus welchem Computerspiel diese Welt mitsamt dem ollen Wolf gehört?

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags: , , , ,
Labels: Allgemein

Kommentar erfassen