Mittwoch, 14. April 2010

Carl Hirschmann-Hingis?

Martina Hingis ist berüchtigt für ihren Männer-Verschleiss. Nachdem sie sich von ihrem aktuellen Freund Andreas Bieri getrennt haben soll, stellt sich die Frage: Warum? Und wer kommt als Nächstes? …

Wie auch immer, wir sind gespannt, wer als Nächstes drankommt und möchten auf einen früher an dieser Stelle geäusserten Vorschlag zurückkommen: Warum es nicht einmal mit Carl Hirschmann versuchen? Er passt als Milliardär und Möchtegern-Sportler ins Beuteschema und würde die Publicity wohl nicht verschmähen.

Quelle: Der Hingis-Fluch – News Panorama: Leute – bernerzeitung.ch

Carl Hirschmann geht doch nicht mit — aus seinen Augen — „Grosis“ ins Bett! Martina Hingis ist dem mindestens 14 Jahre zu alt.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags: ,
Labels: Funny, Schweiz

Kommentar erfassen