Mittwoch, 4. Januar 2006

Windows XP Home – RIP 31.12.2006

Gerade aufgeschnappt:

For Windows XP Home Edition, there will be no security updates after 12/31/06.

Quelle: Windows XP Home: obsolete sooner than you expect

Verflucht! Auf der Arbeit haben wir unzählige Schlaumeier, die Windows XP Home laufen haben, weil sie immer in der (billigeren) Privatsektion bei Dell einkaufen … Jetzt habe ich die Bescherung!

Noch besser ist diese Geschichte mit einem Doktor bei uns, der einen PC zum Framegrabben von Mikroskop-Bilder benötigte, zu Interdiscount ging und danach mit einer Medion Media-Center-Kiste zurückkehrte.

Nur so als Vorgeschmack, wie heterogen die IT-Infrastruktur an einer IT-technisch „liberalen“ (nachlässigen?) Uni aussieht. Es ist schlimmer, als man befürchtet!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen