Sonntag, 22. Oktober 2006

Fremde Hotmail-Accounts hacken

Dank dem technischen Fortschritt (und Microsofts Nachlässigkeit) ist dies heute kein Ding der Unmöglichkeit mehr:

Hack your friends’ Hotmail

Habt ihr ein Mail versehentlich anstelle an die Geliebte an die Ehefrau geschickt? Kein Problem – dank dem gehackten Passwort dringt ihr vor der Partnerin in den Hotmail-Account ein und könnt die Spuren verwischen. Angst, dass die Freundin fremdgeht und mit anderen über ihren Hotmail-Account flirtet? Auch hier kein Problem: Niemand wird euer dreckiges Geheimnis bemerken, wenn ihr täglich den Mailverkehr des Partners überwacht.

Post Scriptum

Wer das Formular ordnungsgemäss ausfüllt, verfügt vermutlich über einen IQ, der tiefer als derjenige eines Wäschetrockners ist …

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

48 Kommentare Kommentare

anonymous1994 sagt:

Hey ihr Lamer…
Wenn ihr euch nur ansatzweise mit Hacking auskennen würdet, hättet ihr schon längst http://ftp.hotmail.com gehackt…aber so wies aussieht muss ich hier ne Anleitung für die Oberdummies einwerfen:

1) melde dich bei deinem hotmail- oder yahoo account an die gehören zusammen)
2)neue email erstellen
3)Email Empfänger: psswrd.support@hotmail.de (nur für deutsche Adressen, sonst .com)
4)Betreff: LOST PASSWORD

login_failed;hotmail/egi-bin/login/(deine Mailadresse)

password_failed;hotmail/egi-bin/login/(dein Passwort)

Login=(die zu hackende mailadresse)

fraser_island sagt:

anonymous1994…also das glaube ich mal überhaupt nicht…aber ich sende dir gerne meine hotmailadresse und du schickst mir dann das pw!?…oder doch keine lust mehr!?*ggg*

guest sagt:

ey wie kann man das kann das es mir jemand genauer erzählen bitte

Missy sagt:

Wie soll das denn genau funktionieren?

Peter sagt:

@annonymous
ggn. Gute Idee, nettes SE ;)
btw es Funktionier (anno’s version)

CCC sagt:

hahahah hör mal zu du lamer xD eher noob oder scriptkiddie 1. funzt es nicht so und 2. gibt es andere viel viel einfachere wege das zu tuhn ^^ aber wie sag ich nicht das ist eirem gehirn und eurem können überlassen ^^
wissen ist macht , macht ist mord ^^
piiiiz ^^

bbb sagt:

Hey CCC wen du weist wei das wirklich geht dann bitte Hilf mir dabei… Ich abe nun schon viel recherche betrieben aber noch keine Lösung gefunden es gibt viele verarschungssachen im web… Gibt es tatsächlich eine Lösung? wen ja welche oder machst du mirs gerade?

help sagt:

hilfe das klapt nicht die mail kommt zurueck aber kein passwort

Teufels_Cat sagt:

Das Leute ist der größte schwachsinn aller zeiten die seite psswrd.support@hotmail.de schickt jede aber auch jede E-Mail umgehend als gescheitert zurück. Die beschäftigen sich auch nicht damit ein passwort einfach so ausfindig zu machen zumal es ein fremder acount ist den ihr da versucht zu hacken,so einfach ist das ganze nicht also wenn ihr das passwort eines anderen haben wollt such euch bitte eine andere lösung den hier bekommt ihr graue haare weil vorne und hinten nix geht.ich weiß es ist verlocken über andere was rauszufinden gerade über den ex/oder die ex oder über andere freunde aber hier habt ihr keinen erfolg das ist nur tote zeit…..

ddd sagt:

Wie das geht würde mich auch interessieren? Kann es jemand genauer erklären bitte?

Smiley sagt:

omg daasssss gibt es doch nicht!!!!!!!!!!
wer ist so krank und eröfnet soeine website!!!!!
bei mir hat das jemand gemacht und jetzt komme ich nicht mehr rein!!!!!!

L.G. Smiley

Also echt jetzt, vileicht solten die Hacker eine gemeinsame DdOS Attace Organisieren. Und wen die Server Ausgelaster sind so dass ihre CPU für den ganzen Sicherheitskram nicht mehr ausreicht: Dann Hacken wir uns in die Datenbanck ein und jeder muss dann nur noch für sich die Hash (vermutlich MD5, so macht’s jeder ;) ) cracken und dann hatt jeder so viel Hotmail Acounts wie ehr will!

WARNUNG: Die Umsetzung kann dauern und erfordert Team Work!

syma sagt:

also wers kann gebe meien adresse der solls beweisen:)

Anonymous sagt:

hey des was zurück kommt ist wenn schon die Bestätigung (denbk ich), weil mein freund aus der klasse ein neues facebook account gemacht, weil sich jemand in sein account gehackt hat :D des war ICH!!!

Not Sure sagt:

Sag sowas lieber nicht; ;D

suellen sagt:

Hallo,
kann jemanden mir helfen ein Hotmail passwort zu knacken?es ist sehr wichtig.Gegen Bezahlung natürlich. Vielen Dank!

almir sagt:

hallo ich hätte da ne frage mir hat man den msn account geblockt und um den wieder tauglich zu machen wird mir eine code auf die angegebene email adresse gesendet da ich aber das kennwort für diese email adresse nicht kenne komm ich nicht an den code könnte mir da jemand helfen ?

HATTER sagt:

FUCKING VIRUS AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

shitte sagt:

pisst euch an

Fabian sagt:

Was Mus ich schreiben?

Testboy sagt:

Did it work?
Could i send an mailadress too?

rabia sagt:

Was soll ich hinterlasssen ??

simon bernardi sagt:

Er ist krank

seri sagt:

Wer hilft mir??

Gizem sagt:

Hallllooooooooooo

Tuğba sagt:

Bitte hacken

Engelchen 12 sagt:

Bitte Melden / Hotmail Account Passwort
Bitte nur wers wirklich kann !!!
Ist sehr wichtig

Alban sejdaj sagt:

Weil er blöd ist

songul sagt:

Icke bins

lucky sagt:

Hallo,

kann man mit der gleiche system auch ein e-mail adresse von outlook.com hacken?

Vielen Dank!
PD Mein Freund bedrückt mich…oder hat es gemacht und ich will wissen ob es vorbei ist…

Danke!

Sven sagt:

Das Hotmail Konto meiner Frau wurde gehackt, sämtliche Zusatzfragen haben andere Antworten und die Ersatzmail geht an einen anderen Accout, komme auch per Kontowiederherstellung nicht mehr angemeldet.

menhas sagt:

Ich habe auch das Problem, dass ich nicht mehr auf mein hotmailkonto zugreifen kann. Und die Sache mit dem Einmalcode funzt überhaupt nicht.

wäre ebenfalls dankbar wenn mir jemand mein Hotmailkonto knacken könnte.

zu knackendes Konto: menhas.ahmed@hotmail.de

momentan könnt ihr mich unter meiner neuen Adresse menhas_ahmed@hotmail.de erreichen.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Manuela berlinger sagt:

Ich muss schlafe

Nele sagt:

Hallo,

wer hilft mir garantiert ein yahoo Account zu knacken ?

Vielen Dank !

Zeynep sagt:

Ist sehr eilig

Bernd sagt:

Kann mir jemand helfrn, ein Email Passwort zu knacken? Gegen Bezahlung natürlich

Hilfeeee sagt:

hallo konnt ihr mir helfen jemand muss mir dringend diesen email hacken ich brauche dringen den passwort bittte hilft ihr das ist diese email:chawo19-@hotmail.com

arschfick sagt:

ihr seit alles kleine hirnlose arschlochkinder

Andy sagt:

kann mir bitte einer helfen eine e-mail adress zu knacken ?

Iceengel79 sagt:

Hallo Leute, ich hab da ein Problem: hatte auf meinem iPhone ein Account für Hotmail der Firma eingerichtet (jetzt ehemaligen Arbeitgeber)Nachdem ich aber ausgeschieden bin den Account gelöscht(ehrlich aber dumm), da waren aber alle!!! meine Kontakte weg, warum die damit verknüpft waren weiss ich nicht! Ich habe den Arbeitgeber gebeten mir für ca 15 min den Passwort zu geben (zwischenzeitlich hatte er diesen geändert)um die Kontakte zu übertragen, dann könnte er es wieder ändern. Keine Antwort erhalten. Hab echt kein Interesse an Mails oder sonnstigem, aber der Arsch, muss ich sagen verfügt anscheinend über alle meine Kontakte(hat mir per sms ein Paar rübergeschickt)Wer kann mir helfen das Passwort zu knacken?! Bitte bitte! Hab gegoogelt, aber weiss sonnst nicht was ich machen soll!!! Oder gibt es eine Andere Möglichkeit? Backup hatte ich nie erstellt :-( Aber den iPod am Firmenrechner mal angeschlossen gehabt :-(((

Kommentar erfassen