Sonntag, 22. Oktober 2006

Fremde Hotmail-Accounts hacken

Dank dem technischen Fortschritt (und Microsofts Nachlässigkeit) ist dies heute kein Ding der Unmöglichkeit mehr:

Hack your friends’ Hotmail

Habt ihr ein Mail versehentlich anstelle an die Geliebte an die Ehefrau geschickt? Kein Problem – dank dem gehackten Passwort dringt ihr vor der Partnerin in den Hotmail-Account ein und könnt die Spuren verwischen. Angst, dass die Freundin fremdgeht und mit anderen über ihren Hotmail-Account flirtet? Auch hier kein Problem: Niemand wird euer dreckiges Geheimnis bemerken, wenn ihr täglich den Mailverkehr des Partners überwacht.

Post Scriptum

Wer das Formular ordnungsgemäss ausfüllt, verfügt vermutlich über einen IQ, der tiefer als derjenige eines Wäschetrockners ist …

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

51 Kommentare Kommentare

Ehrensberger sagt:

Wer kann mir helfen eine alte email zu knacken Schafen es einfach nicht da ich die auch nicht brauche wervkann helfen!wichtig ist die email meines Onkels die hirvangeben ist beim formulat bin über die erreichbar wäre sehr froh um Hilfe.LG pascal

Kommentar erfassen