Mittwoch, 23. Januar 2008

Nächster Partyguide-Gerichtstermin

Wichtiger Hinweis

Der anberaumte Termin wurde verschoben. Sobald der neue Termin bekannt ist, wird er in einem neuen Artikel auf meinem Blog publiziert.

Mario Aeby, 18. Februar 2008

image-1988

Vorladung zur Hauptverhandlung
Originally uploaded by emeidi

Eigentlich wurde mir im August 2007 ja die nächste Verhandlung noch vor Jahresende versprochen, doch aus unbekannten Gründen findet die nächste Verhandlungsrunde nun erst mehr als sechs Monate nach dem ersten Termin statt:

Dienstag, 4. März 2008, 15:30 Uhr

Jason Felmann lässt sich dieses Mal nicht mehr von seinem Techniker Oliver Walzer vertreten (ein Schritt, der aus juristischer Sicht fragwürdig war), sondern hat einen Anwalt namens „M. Meier“ engagiert.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags: ,
Labels: Allgemein

Kommentar erfassen