Mittwoch, 25. Juni 2008

Tomcat – die perfekte Wahl für Web-Applikationen

Over the last few weeks my photo collection application has been struggling seriously with its performance. The Tomcat server would sometimes crash, which isn’t so serious, as my monitoring script would restart it at most 30 minutes later.

Quelle: On robots, URL design, and bad optimization | Larsblog

Toll! Mein Apache-Server stürzt wegen PHP-Scripts auch hie und da ab, aber dank eines Scripts ist er nach spätestens 30 Minuten wieder im Netz. Hey, im Internet stört es niemanden, wenn Server für 30 Minuten offline gehen *höhö*

Nun mal im Ernst: Wieso Tomcat, wenn es AMP längst tun würde? Ich erschlage Fliegen hier im Haus ja auch nicht mit dem Sturmgewehr.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags: ,
Labels: Web

Kommentar erfassen