Sonntag, 11. März 2018

Ob die Post-Webmaster das reCAPTCHA-Upgrade hinkriegen?

Als ich Ende Februar einige versteigerte Artikel per Paketpost versendet habe und dafür über die Web-Site der Post die Tracking-Mitteilungen per E-Mail abonnieren wollte, grüssten mich anstelle der gewohnten Strassenschilder von reCAPTCHA, die vom menschlichen OCR entziffert werden müssen, einige Male folgende Fehlermeldung:

image-7760

Ob die Post das Problem mittlerweile selber erkannt hat, weiss ich nicht. Zu aller Sicherheit halber habe ich aber soeben eine Twitter-Mitteilung an das Social Media-Team dort abgesetzt, damit sie es intern eskalieren können.

Mal schauen, ob die Meldung bis Monatsende den Weg durch die OEs des Unternehmens findet … sind wir gespannt!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Labels: Web

Kommentar erfassen