Samstag, 30. Juli 2022

Meine aktuellen Lieblings-Funktionalen T-Shirts

Folgende funktionalen T-Shirts trage ich momentan am häufigsten:

Der Stoff der Arc’teryx-Shirts („Ostria 100% polyester, DAO finish“) fühlt sich deutlich edler, aber auch unnatürlicher an, ist aber extrem leicht und das Shirt fühlt sich dementsprechend wie eine zweite Haut an.

Den Stoff der REI Shirts hatte ich so ebenfalls noch nie in meinen Händen, er gefiel mir aber auf Anhieb, als meine Frau ihr T-Shirt zum ersten Mal trug: Der Stoff ist verglichen mit dem Arc’teryx-Stoff deutlich weicher, flauschig, kuschelig, weshalb ich das Shirt in den USA als Pyjama-Oberteilersatz verwendet habe.

Auch die Preise unterscheiden sich: Die REI-Shirts habe ich Mitte Juli für 30 Dollar plus Verkaufssteuer in der Bay Area gekauft. Die Arc’teryx kriegt man hier bei Aktionen ab 50 CHF aufwärts, der offizielle Verkaufspreis ist mit 69 Dollar angegeben.

Tags: , , , , , , , , ,
Labels: Shopping

Kommentar erfassen