Samstag, 1. Juli 2023, 23:18 Uhr

Immigration im Flughafen SFO: Ansteh-Dauer berechnen

Bei meinem letzten Flug nach San Francisco International (SFO) am 12. Mai 2023 (ich habe aus anderen Gründen bereits darüber berichtet) mass ich mittels der Stoppuhr meiner Apple Watch, wie lange es dauert, eine ganze Länge (eine Schlaufe, oder ein „Leg“) der Schlange abzulaufen: Am Anfang dauerte der Gang durch eine Länge bis zu 9 Minuten, am Schluss noch 5 Minuten. Wenn ich mich richtig erinnere, galt es 10 Schlaufen zu absolvieren.

Selbstverständlich ist dies nur ein Richtwert — einerseits spielt es eine Rolle, wie viele Immigration Officer an diesem Tag arbeiten, was für Immigration Officer es sind (Dienst nach Vorschrift, oder kleine Sherlock Holmes), sowie auch die Passagiere vor einem sowie deren Herkunft.

Trotzdem ein nützlicher Wert, um einer allfälligen Person mitzuteilen, wann ungefähr man im Ankunftsbereich auftaucht.

Tags:
Labels: Reisen

Kommentar erfassen