Freitag, 1. Dezember 2006

Anspieltipp: Niklas Harding – Ice Beach

Armin hatte seine Tracks schon mehrmals auf seiner Playlist (A State of Trance) und natürlich auch Grossmeister Schulz(e) in seinem Global DJ Broadcast.

Die Rede ist von Niklas Harding und seinen zwei Hammer-Tracks Ice Beach sowie Blue Circle. Zwar kannte ich die Stücke bereits seit langem, konnte sie aber wegen den Live-Set-MP3s keinem Künstler zuordnen. Das Warten hat ein Ende – danke einem Cue-Sheet für A State of Trance war es mir nun möglich, den Urheber ausfindig zu machen.

Die Bestellung zweier Vinyls (Niklas Harding – Ice Beach sowie Markus Schulz – Coldharbour Selections 07) ist soeben bei exlibris eingetroffen. Freuen wir uns auf eine musikalische genugtuende Weihnacht!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen