Sonntag, 10. Dezember 2006

Homeparty Fäbi + Fränx 2006

Nach der deprimierenden Geschichte über meinen fahrbaren Untersatz nun noch der bebilderte Rückblick auf die Party vom vergangenen Samstag:

Homeparty Fäbi + Fränx 2006

Soviel von meiner Seite. Die Ereignisse mehr oder weniger wahrheitsgetreu in Worte zu fassen überlasse ich den Chef-Bloggern Darudo Baggins und Torquie.

Übrigens: Sollte die Digicam-Industrie in Zukunft einmal eine wirklich partytaugliche Schnappschuss-Kamera entwickeln, könnte man danach die Aufgabe in Angriff nehmen, Menschen zu entwickeln, die auf Party-Schnappschüssen nicht immer im falschen Augenblick ihre Augen schliessen und furchterregende Grimassen schneiden *grins*

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen