Dienstag, 31. Mai 2005

Pinpoint me

Dank beat.li habe ich zu später Stunde noch bemerkt, dass ich ohne meine Wissen noch auf einer Schweizer Karte angezeigt werde. Leute, die Neuenegg ungefähr lokalisieren können, sind von Vorteil. Tipp: Ich stehe alleine auf weiter Flur. Genial, jabadabaduuu! Da haben die ICBM-Koordinaten auf der Homepage eMeidi.coms doch etwas gebracht:

<meta name="ICBM" content="46.89505, 07.32450">
<meta name="DC.title" content="eMeidi.com v6.0">

Dass man da sogar die FPS (Freiheitspartei Schweiz) findet, darüber, ja darüber sehe ich nun mal geflissentlich hinweg.

Weitere Erkenntnis: Reto Hugi, seineszeichens Nachbar (ist eine Häuserreihe weiter oben aufgewachsen) ist auch auf der Karte vertreten. Oder heisst einer nur gleich?

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Labels: Neuenegg

Kommentar erfassen