Montag, 27. Februar 2006

Microsoft gestaltet iPod-Verpackung

Natürlich nicht. Denn jeder, der schon mal ein Apple-Produkt gekauft hat, weiss, dass die Jungs aus Cupertino nicht nur schicke Produkte verkaufen, sondern diese auch besonders geschickt verpacken. Denn das (erstmalige) Auspacken ist – auch bei elektronischen Geräten – immer noch etwas vom Spannendsten!

Ein kreativer Zeitgenosse hat sich Gedanken gemacht, wie Microsoft die Schachtel des iPods designt hätte. Und bereits bevor ich das Video downloaden konnte handelt es sich um einen Microsoft-Bashing-Klassiker, der in keiner Sammlung fehlen darf:

ms-ipod-parody.wmv

NEU: Mirror auf YouTube

Via: Wie Microsoft die iPod-Packung gestaltet hätte

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Allgemein

Kommentar erfassen