Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:23 Uhr

Raffael3d bloggt!

Halleluja, gelobet sei der Herr:

this is the new blog after discountinuing the LA blog on the other site. While this blog will continue to focus on the aspect of living and working in LA it will also be about general topics as well.

Quelle: New Blog

Raffi ist back blogging – und nun endlich auch mit RSS-Feed. Das bedeutet: Ich werde garantiert keiner seiner Posts mehr verpassen (ich habe mich strikte geweigert, sein eigenentwickeltes Blog zu lesen, weil dort kein RSS-Feed angeboten wurde).

Ich freue mich über allesamt Erheiterndes aus der Entertainment-Metropole – seien es Stories aus der Welt der Stars und Sternchen, des Films, der 3D-Animation wie auch Berichte über das Nachtleben. Ich freue mich ungemein!

Blogroll

Und ja, willkommen auch in meiner Blogroll (siehe unten rechts, im grünen Balken). Als Gastgeber meiner Kalifornien-Reise und dem Wechsel auf WordPress hast du dir die Erwähnung redlich verdient!

Dick … what?

Sorry Raffi, aber das musste dennoch sein: Während ‚dick‘ im Nachnamen hierzulande kaum grosse Wellen schlägt, ist es im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leicht anders … Die beste Verulkung war bis dato „Dickwriter“, vorgebracht von Fresno-Scottie an einer Home-Party. Cheers!

(Nun wieder ernsthaft: Von wo der Name ursprünglich stammt und was er bedeutet, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Eines ist klar: Aus Deutschland scheint sein Geschlecht nicht zu kommenAber auch wenn man die wenigen in der Schweiz ansässigen Familien betrachtet, stellt sich die Frage, von wo das Geschlecht ursprünglich stammt resp. wie es entstanden ist?)

Labels: Blogosphäre

Kommentar erfassen